Jsbit Führender Anbieter von Krypto-Mining-Hardware

Jsbit Führender Anbieter von Krypto-Mining-Hardware

WerWir sind

 

Jsbit führender Anbieter von Krypto-Mining-Hardware

Jsbit Technology INC. Unser Unternehmen liefert hauptsächlich verschiedene ASCI / GPU-Bitcoin- und Kryptowährungs-Miner, Mining-Ausrüstung, relevante Teile wie Grafikkarten und SSDs usw. im Bereich Blockchain.der branchenführende Anbieter von Kryptowährungs-Mining-Lösungen in Amerika, der offizielle Partner von MircroBT und Bitmain.
Wir können auch leistungsstarke, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden anbieten, die eine Wahl treffen, und schließlich ein Win-Win-Ergebnis zwischen Kunden und unserem Unternehmen erzielen.

 

Wir konzentrieren uns auf die Blockchain-Industrie, sind spezialisiert auf ASIC/GPU-Miner, Bergbaumaschinenzubehör, andere Computerhardware (Grafikkarte, SSD usw.) mit professionellen Technikern und erfahrenem Verkaufspersonal.Hoch anerkannt aus Russland, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Australien und verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt.

 

Unser unabhängiges Testzentrum würde die vollständige Runde der Tests für gebrauchte Produkte durchführen und Testvideos bereitstellen. In der Zwischenzeit könnte unser Team die umfassende Wartung anbieten, Staub entfernen und andere zusätzliche Dienstleistungen erbringen.Alle Produkte werden vor dem Versand professionell verpackt, um sie während des Transports sicher und gesund zu sichern.

500 x 400 jsbit-Bild
Unsere Aufgabe

Unsere Aufgabe

Unsere Aufgabe

  • Zukünfte

    Zukünfte

    Mit der Unterzeichnung des jährlichen Rahmenvertrags mit Bitmain und MicroBT verfügen wir über zukünftige Ressourcen, die sicherstellen, dass unsere Kunden die ersten sind, die beim Start Neuankömmlinge erhalten.

  • Stock

    Stock

    Wir haben einen großen Bestand an neuen und gebrauchten Modellen, die versandbereit sind.

  • Preis

    Preis

    Wir sind in der Lage, niedrigere Preise im Vergleich zum Marktpreis anzubieten.

  • Qualität garantiert

    Qualität garantiert

    Wir bieten qualitätsgarantierte Gebrauchtprodukte mit abgeschlossenen Tests, wenn Kunden dies benötigen, und dies basiert auf unserem starken Vertriebsnetz.

Globales Büro &Lagerhaus

Vereinigte Staaten, China, Hongkong-CN, Malaysia, Thailand, Indonesien

Karte
Karte
  • Vereinigte Staaten
  • China
  • Indonesien
  • Hongkong-CN
  • Thailand
  • Malaysia
Was wir tun

WasWir tun

Neben dem derzeitigen Fokus auf den Bereich Blockchain sind wir auch ein umfassender One-Stop-Dienstleister, spezialisiert auf Bitcoin- und Cryptocurrency-Mining-Lösungen mit professionellem Wissen und fundierten technischen Fähigkeiten durch jahrelange gesammelte Erfahrung, die auf Blockchain basiert und künstliche Intelligenz.Wir haben uns einen guten Ruf erworben und die hervorragende Bewertung vieler Kunden im In- und Ausland gewonnen, indem wir den Bullenbär viele Male erfolgreich durchlaufen haben.Durch unsere Bemühungen hat sich unser Unternehmen schnell zu einem diversifizierten Unternehmen entwickelt, dessen Geschäfte den Bitcoin- und Kryptowährungs-Miner-Handel, Mining-Management, Miner-Betrieb, Miner-Wartung, Recycling von gebrauchten Mining-Maschinen und Miner-Tests über mehrere Jahre der Entwicklung abdecken.

Jsbit Leading Crypto Mining Hardware Provider

Jsbit Leading Crypto Mining Hardware Provider

Who We Are

 

Jsbit leader in crypto mining hardware provider

Our company supplies a variety of ASIC / GPU bitcoin and cryptocurrency miners, mining equipment, relevant parts like graphics cards and SSD, etc. We are the official partners of MircroBT and Bitmain, making us industry leaders in cryptocurrency mining solutions in North America.
We can also provide high-performance, customized solutions for customers making choices and achieve win-win results between customers and our company.

We concentrate on the blockchain industry with professional technicians and experienced sales staff. We are highly recognized by the United States, United Kingdom, Canada, Australia, Russia, and other countries worldwide.

Our independent testing center conducts the whole round of testing for refurbished products and provides test videos, as our team offers comprehensive maintenance, dust removal, and other extra services. All products are packed professionally to keep them safe and secure during transportation.

 

500x400 jsbit image
Our Mission

Our Mission

Our Mission

  • Futures

    Futures

    By signing the annual framework agreement with Bitmain and MicroBT, we have future resources that ensure our customers are the first to get new arrivals when launched.

  • Stock

    Stock

    We provide quality-guaranteed refurbished products with tests completed upon customers’request.

  • Price

    Price

    We are capable of providing lower prices compared with market price.

  • Quality-guaranteed

    Quality-guaranteed

    We provide quality-guaranteed refurbished products with tests completed upon customers’ request.

Global Office & Warehouse

United States, China, Hong Kong-CN, Malaysia, Thailand, Indonesia

map
map
  • United States
  • China
  • Indonesia
  • Hong Kong-CN
  • Thailand
  • Malaysia
  • Canada
What We Do

What We Do

In addition to the current focus on the area of blockchain, We are a comprehensive service provider specializing in Bitcoin and Cryptocurrency mining solutions with professional knowledge and proficient technical skills by years of accumulated experience based on blockchain and artificial intelligence. We have gained a great reputation and won the excellent evaluation of many customers at home and abroad by navigating the bull/bear markets many times. Our company has rapidly grown into a diversified enterprise covering bitcoin and cryptocurrency miner trading, mining management, miner operation, miner maintenance, refurbished mining machine recycling, and miner testing through several years of development.